Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument
Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument
Unbenanntes Dokument

 

Workshops

Die Workshops bieten die Möglichkeit, an einem Wochenende oder auch über eine ganze Woche intensiv und in entspannter Atmosphäre zu trommeln. Ohne Alltagsstress und Ablenkung können sich die Teilnehmer auf das Trommeln konzentrieren. Für mich besteht hier die Möglichkeit, noch intensiver auf den einzelnen einzugehen und das Erlernte mit der Gruppe über lange Spielphasen zu vertiefen.

Ich empfinde es auch immer als sehr angenehm, dass wir bei dieser Gelegenheit mehr Zeit für Gedankenaustausch haben und uns besser kennen lernen können.

Der Ablauf, das Organisatorische und sonstige Informationen zu den Workshops findet ihr in den entsprechenden Workshopbeschreibungen.